Hallo!

 

Du tauchst gerne und bist auf der Suche nach Anderen, mit denen Du gemeinsam tauchen kannst?

 

Oder bist Du jemand, der schon lange überlegt, ob Tauchen Spaß macht und wo man es mal ausprobieren kann?

 

Dann habt Ihr genau das Richtige vor Euch liegen, denn der Tauchclub Neutraubling ist immer auf der Suche nach netten Leuten, die zu uns kommen möchten.

 

Wir bieten für Mitglieder kostenlose Leihausrüstungen, fachgerechte Aus- und Weiterbildungen nach internationalen Ausbildungsrichtlinien, einen eigenen Kompressor und ein geselliges Vereinsleben ohne irgendwelche Zwänge.

 

Auch Tauchfahrten ins In- und Ausland, für ein Wochenende oder auch eine ganze Woche, stehen bei uns regelmäßig im Programm.

  

 

Wer Mitglied werden möchte, kann sich hier den notwendigen Aufnahmeantrag herunterladen:

sundivers_aufnahmeantrag_2017.pdf

 


 

Regelmäßige Termine:

Stammtisch

Jeden 1. Dienstag im Monat treffen wir uns im Hotel am See in Neutraubling, zum Stammtisch: Erfahrungsaustausch, Vereinbarung von privaten Tauchgängen, Informationen rund ums Tauchen. Auch hierzu sind alle Interessierten herzlich und unverbindlich eingeladen. Ankündigung in der örtlichen Presse oder hier im Forum.

 

Vereinsabend

Jeden 3. Sonntag im Monat treffen wir uns zur Vereinsversammlung: besondere Schulung, Videoprogramm, Informationen über den Verein. Auch hierzu sind alle Interessierten herzlich und unverbindlich eingeladen.
Ort: Hotel am See (Näheres siehe Kalender)

 


Interessante Links: