Tauchen bei uns

Du tauchst gerne und bist auf der Suche nach Anderen, mit denen Du gemeinsam tauchen kannst?
Oder bist Du jemand, der schon lange überlegt, ob Tauchen Spaß macht und wo man es mal ausprobieren kann? Oder du hast getaucht und  eine Ausbildung absolviert und möchtest wieder einsteigen?
Dann bist Du bei uns genau richtig, denn der Tauchclub Neutraubling ist immer auf der Suche nach netten Leuten, die zu uns kommen möchten.

Wir bieten für Mitglieder kostenlose Leihausrüstungen, fachgerechte Aus- und Weiterbildungen nach internationalen Ausbildungsrichtlinien, einen eigenen Kompressor und ein geselliges Vereinsleben ohne irgendwelche Zwänge.
Auch Tauchfahrten ins In- und Ausland, für ein Wochenende, eine Tagestour oder auch eine ganze Woche stehen bei uns regelmäßig im Programm.

Wer Mitglied werden möchte, kann sich hier den notwendigen Aufnahmeantrag herunterladen:

Tauchrevier Guggenberger Weiher